Promiflash Logo
Wow! Jennifer Lawrence trägt jetzt einen Pixie-CutGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jennifer Lawrence trägt jetzt einen Pixie-Cut

6. Nov. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dass Jennifer Lawrence (23) gerne mit ihren Looks experimentiert, wussten wir bereits. Nun hat die Schauspielerin abermals Mut zu einer krassen Veränderung bewiesen: Sie ist dem aktuellen Trend gefolgt und trägt jetzt einen hippen Pixie-Cut!

Auf ihrer Facebook Seite zeigte sie ihre neue Frise nun der ganzen Welt und setzte dabei einen begeisterten Gesichtsausdruck auf. "Auf dem Weg in den Norden zum 'Global Fanday' mit dem 'Die Tribute von Panem - Catching Fire'-Cast", kommentierte sie den Schnappschuss und verlor dabei kein Sterbenswörtchen über den neuen Haarschnitt. Grund genug für die Fans zu diskutieren: "Ich lieeebe die Haare", kommentiert eine Userin, während eine andere schrieb: "Ich bin kein großer Fan der neuen Frisur". Die Meinungen gehen also auseinander, aber das ist Jennifer sicher schon gewohnt, bei den extremen Wandlungen, die sie bisher vollzogen hat. Gerade erst hatte sie für eine Dior-Kampagne mit einem ungewohnt klassischen Look überrascht und erntete dafür auch scharfe Kritik. Doch eben diese Kritiker dürften sich nun umso mehr über den frechen Pixie freuen, der Jennifer wieder burschikoser und doch erwachsener zugleich wirken lässt.

Im Trend liegt die 23-Jährige mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt jedenfalls allemal. Und da so ein Pixie je nach Styling von elegant bis kess ja so ziemlich alles mitmacht, dürfte sie der Frisur diesmal ja auch ein wenig länger treu bleiben.

Kennt ihr euch gut mit Jennifer Lawrence aus? Macht unser Quiz und testet euer Wissen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de