Promiflash Logo
Sexy: Victoria's Secret Models in heißem WerbespotGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Victoria's Secret Models in heißem Werbespot

7. Nov. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Für einige Herren und auch Damen ist bereits Weihnachten, denn die Modemarke Victoria's Secret beschenkt die Zuschauer jetzt mit gleich zwei neuen Werbespots, in denen sich insgesamt fünf wunderhübsche Damen von ihrer schönsten Seite zeigen.

Wow, das nennen wir mal Werbung, bei der man nicht sofort zur Fernbedienung greift. In zwei Spots präsentieren sich gleich fünf der beliebten Victoria's Secret-Models und werben für... ja, was war das denn gleich noch? Bei so viel nackter Haut könnte man glatt übersehen, dass es sich bei dem einen Spot eigentlich um Werbung für das neue Parfüm der Modemarke handelt. Verträumt und gleichzeitig verführerisch zeigt sich Behati Prinsloo (25) natürlich in Unterwäsche und mit einer klitzekleinen Lederjacke bedeckt. Auf eine Jacke verzichten die vier anderen Models im zweiten Werbeclip dann auch noch und so räkeln sich Candice Swanepoel (25), die in diesem Jahr den begeehrten "Fantasy-Bra" tragen darf, Lily Aldridge (27) und zwei andere superschlanke Modeldamen vor traumhafter Pariser Kulisse. Unter dem Motto "Alles neu, alles sexy" stellen die vier Damen die neue Unterwäsche der Modemarke vor.

Wer Lust auf vier Engel in Unterwäsche vor dem Eiffelturm hat, der kann sich hier den Spot ansehen:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de