Promiflash Logo
Süß! Victoria Beckham küsst Sohn Brooklyn (14)Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Victoria Beckham küsst Sohn Brooklyn (14)

7. Nov. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Mama ist doch wirklich die Beste! Dass diese Weisheit tatsächlich in vielen Fällen der Wahrheit entspricht, beweist nun auch Brooklyn Beckham (14), der den öffentlichen Liebkosungen seiner Mutter Victoria (39) nicht entkommen kann.

Bei den Harper's Bazaar Women of the Year Awards in London erschien das süße Duo gemeinsam und bekundete die Zuneigung füreinander vor der kompletten Fotografen-Meute. Da Papa David (38) Anfang der Woche nach New York jettete, musste offenbar Brooklyn einspringen und vertrat den Mann im Haus würdig. Im schicken schwarzen Anzug passte er optisch perfekt zu seiner immer so stilsicheren Mama und machte Victoria mit seinem Auftreten richtig stolz. Die Designerin setzte auf ein langes Kleid, das ihre Figur perfekt betonte. Die beiden gaben ein wirklich schönes Bild ab, wozu Victorias nicht aufhören wollende Umarmungen natürlich beitrugen.

Toll, dass Familie Beckham so innig miteinander ist und sich Teenager Brooklyn nicht für die Liebkosungen seiner Mutter schämt.

Euer Wissen über Victoria könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de