Heute ist es endlich wieder so weit, alle Woody Allen (77) Liebhaber haben einen Grund zur Freude. Seit vielen Jahren erscheint fast jährlich ein weiteres Meisterwerk der Filmlegende und in diesem Herbst ist es sein neuestes Projekt "Blue Jasmine" mit hochkarätigen Schauspielern wie Alec Baldwin (55) und Cate Blanchett (44). Wie so oft findet der 77-Jährige wieder einen neuen Weg, eine etwas neurotische Frau in den 40ern in den Mittelpunkt zu stellen. Liebe, Hysterie und Lebenskrisen finden eine fließende Verbindung.

In einem Interview mit Harper's Bazaar U. K. verkündete Woody Allen jetzt, dass trotz seiner unglaublich großen Fangemeinde weltweit die eigenen Kinder seine größten Kritiker sind. "Meine Kinder haben mir ausdrücklich gesagt: 'Dad, du bist so ein Loser!' Ich zitiere sie an dieser Stelle komplett korrekt. Meine Kinder sind vollkommen unbeeindruckt von dem, was ich tue, oder auch von meiner Person."

Kaum zu glauben, dass so ein erfolgreicher Filmemacher von der ganzen Welt für seine Werke bewundert wird und die eigenen Kinder noch nicht einmal die Filme anschauen. Wir freuen uns in jedem Fall auf den Start von "Blue Jasmine"!

Ihr kennt euch mit Woody Allen aus? Dann testet hier euer Wissen!

Woody Allen beim Cannes Filmfestival, 2016
Getty Images
Woody Allen beim Cannes Filmfestival, 2016
Woody Allen beim Filmfestival in Cannes, 2016
Getty Images
Woody Allen beim Filmfestival in Cannes, 2016
Woody Allen, Juli 2019
Getty Images
Woody Allen, Juli 2019
Woody Allen und seine Frau Soon-Yi Previn
Getty Images
Woody Allen und seine Frau Soon-Yi Previn
Woody Allen im November 2017
Getty Images
Woody Allen im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de