Geständnis! Michelle Hunzikers Vater war Trinker

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
8. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nicht nur Männer suchen sich bekanntlich eine Partnerin aus, die der eigenen Mutter ähnelt. Auch bei Frauen trifft diese Faustregel offenbar zu, dann allerdings im Bezug auf den Vater. Doch genau diese Neigung wurde für Michelle Hunziker (36) in der Vergangenheit zum Verhängnis, wie sie nun gestand.

Anzeige
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images

"Er war mein Held. Ein spiritueller Mensch und sehr einfühlsam", so beschrieb die 36-Jährige ihren Vater Rufolf in einem kürzlichen Interview mit der italienischen Zeitschrift Gente. Diese positiven Eigenschaften scheint Michelle nun in ihrem Tomaso (30) wiedergefunden zu haben, der sich grundlegend von den vorherigen Partnern der schönen Moderatorin unterscheidet. Trotzdem spiegelten auch diese auf gewisse Weise ihren Vater wieder, denn Rudolf, der 2001 verstarb, hatte auch seine Schattenseiten. "Immer wenn er trank, verwandelte er sich in einen ganz anderen Menschen. Vielleicht waren meine familiären Angelegenheiten auch der Grund, warum es für mich nicht einfach war, den passenden Mann zu finden", so Michelle. "Ich suchte Partner, die zerbrechlich und kompliziert waren. [...] Ich brauche keinen Psychologen, um zu verstehen, dass ich mich nach meinem Vater sehnte."

Anzeige
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images

Glücklicherweise hat die Blondine ihr Beuteschema nun geändert und konzentriert sich auf die Eigenschaften, die sie auch an ihrem Vater schätzte, offenbar mit Erfolg. Denn bei Tomaso scheint Michelle ja wirklich ein glückliches Händchen gehabt zu haben.

Anzeige
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images

Wie gut kennt ihr euch mit Michelle Hunziker aus? Beweist euch als Experten in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil