Erst im September gaben die Jung-Sänger Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) ihre Liebe zueinander bekannt und schon jetzt möchte die süße Musikerin ihre Zuneigung in einem Song publik machen.

Das junge Glück mit ihrem The Wanted-Star hat Ariana so sehr inspiriert, dass sie jetzt fest entschlossen ist, diese Gefühle auch auf Papier bringen zu müssen: "Ich bin so glücklich wie noch nie und ich lerne eine Menge in dieser Beziehung. Das ist einfach wunderschön und ich denke, es ist etwas, das ausgesprochen werden muss. Musik ist die beste Form sich selbst zu erklären. Und ihr könnt mir glauben, ich werde über ihn schreiben", erklärte das Model im Interview mit dem Magazin Notion. Einfach süß, wie verliebt die beiden ineinander sind. Verständlich, dass sie da ihre Romanze so viel und oft betonen wollen, wie möglich und warum da nicht den Beruf nutzen und alle Welt mit einem Song daran teilhaben lassen.

Arianas Ex-Freund Jai Brooks (18) könnte ebenfalls ein Liedchen von seiner Beziehung zu der hübschen Brünette trällern, das allerdings würde dann aber wohl nicht so romantisch und glücklich klingen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die hübsche Sängerin beweisen.

Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ariana Grande bei der Met Gala 2018
Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Ariana Grande auf dem "One Love Manchester"-Konzert 2017
Getty Images/Dave Hogan for One Love Manchester
Ariana Grande auf dem "One Love Manchester"-Konzert 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de