Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch: Ariana Grande schreibt Hit über NathanGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Ariana Grande schreibt Hit über Nathan

8. Nov. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Erst im September gaben die Jung-Sänger Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) ihre Liebe zueinander bekannt und schon jetzt möchte die süße Musikerin ihre Zuneigung in einem Song publik machen.

Das junge Glück mit ihrem The Wanted-Star hat Ariana so sehr inspiriert, dass sie jetzt fest entschlossen ist, diese Gefühle auch auf Papier bringen zu müssen: "Ich bin so glücklich wie noch nie und ich lerne eine Menge in dieser Beziehung. Das ist einfach wunderschön und ich denke, es ist etwas, das ausgesprochen werden muss. Musik ist die beste Form sich selbst zu erklären. Und ihr könnt mir glauben, ich werde über ihn schreiben", erklärte das Model im Interview mit dem Magazin Notion. Einfach süß, wie verliebt die beiden ineinander sind. Verständlich, dass sie da ihre Romanze so viel und oft betonen wollen, wie möglich und warum da nicht den Beruf nutzen und alle Welt mit einem Song daran teilhaben lassen.

Arianas Ex-Freund Jai Brooks (18) könnte ebenfalls ein Liedchen von seiner Beziehung zu der hübschen Brünette trällern, das allerdings würde dann aber wohl nicht so romantisch und glücklich klingen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die hübsche Sängerin beweisen.

Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de