Promiflash Logo
Carrie Underwood: Ich kann nicht mit Essen umgehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood: Ich kann nicht mit Essen umgehen

9. Nov. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Ist das nicht schon ein bisschen zu viel des Guten? Im Interview mit dem Redbook Magazin verriet Carrie Underwood (30) jetzt, wie sie es schafft ihre Top-Figur zu halten und das weder durch Sport noch durch ausgewogene Ernährung. "Ich führe ein Ess-Tagebuch. Ich mag es, alles was ich esse, zu dokumentieren. Das hilft mir die Übersicht zu behalten."

Die blonde Country-Sängerin, die stets durch ihren modischen Style auffällt, hat nämlich ein kleines Problem: "Weißt du, wann du satt bist? Ich weiß es nämlich nie! Ich kann essen und essen und werde einfach nicht satt. Auf Tour habe ich schon so viel zugenommen, einfach weil mir langweilig ist und dann kann ich nicht die Finger vom Catering lassen."

"Als ich mit meinem Ehemann Mike im Urlaub in Italien war, habe ich vier Kilo zugenommen. Deswegen muss ich mir einfach eine Grenze setzen, damit ich nicht esse, wenn mein Körper es nicht unbedingt braucht", erklärte Carrie. Doch wieso muss die American Idol-Gewinnerin bei ihrer schlanken Silhouette überhaupt so besorgt sein? Wir finden, sie ist mit oder ohne vier Kilo mehr, die schönste Country-Sängerin, die uns einfach immer bezaubert!

Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de