Jenny Elvers sorgte in letzter Zeit vor allem mit ihrem Privatleben wieder für Schlagzeilen. Ohne sich nach ihrer Alkoholbeichte und der Trennung von Ex Goetz (54) eine ordentliche Auszeit zu gönnen, spricht sie nun offen über ihre neue Liebe Steffen von der Beeck. Auch erzählt sie, dass sie den Namen ihres Ex abgelegt hat, also nicht länger Elvers-Elbertzhagen heißt, redet von einer Hochzeit und der Adoption ihres Sohnes Paul (12) durch Steffen. Da nimmt ihr Neuer ja schon eine ziemlich große Rolle in ihrem Leben ein. Ob das nicht ein bisschen viel wird?

Ihr gemeinsamer Liebesurlaub auf den Malediven scheint Jenny (41) Kraft gegeben zu haben, denn gegenüber der Zeitschrift Closer sagte sie: "Ich will einen Schlussstrich unter mein altes Leben ziehen und neu anfangen." Dafür trennte sie sich bereits von ihrem ehemaligen Manager und Ehemann, Goetz Elbertzhagen und auch hier tritt Steffen in die alten Fußstapfen und übernimmt ihr Management. Er weiß auch, was gut für die Schauspielerin ist: "Jenny soll nicht mehr über jeden roten Teppich gehen."

Ob das gut gehen kann? Er sagt zwar, dass er die 41-Jährige nicht mehr auf jede Party lasse, doch gleichzeitig reden die beiden offen über ihr Privatleben und ihre Liebe. Das scheint doch irgendwie nicht zusammenzupassen...


Wisst ihr über Jenny Elvers bescheid? Findet es hier raus!

Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de