Im Juni letzten Jahres bekam das Model Molly Sims (40) ihr erstes Kind, einen Jungen, und ist nun stolze Mama. Wie alle Mütter liebt auch sie ihre neue Rolle und dass sogar so sehr, dass sie an Baby Nummer Zwei denkt. Ob es vielleicht sogar bald schon so weit ist?

Model und auch Schauspielerin zu sein, ist schon anstrengend genug, aber dann auch noch ein kleines Kind zu haben und an seinem After-Baby-Body zu arbeiten ist hart. Molly Sims macht das aber scheinbar gar nichts, denn mittlerweile ist die Geburt ihres Sohnes Brooks (1) eineinhalb Jahre her und nun gesteht sie im Interview mit popsugar.com, dass sie gerne noch mehr Kinder haben will. "Ich will, ich will", sagt sie aufgeregt. "Man will immer, aber ich hatte eine schwere erste Schwangerschaft, doch trotzdem will ich noch ein Zweites haben."

Klingt ja fast so, als würden wir uns schon in naher Zukunft über erneute Baby-News bei Molly freuen können. Wer so in seiner Mutterrolle aufzugehen scheint, dem sei das Glück doch auch gegönnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de