Promiflash Logo
Promi-Panik: Little Mix-Perrie hat 0 PrivatlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Panik: Little Mix-Perrie hat 0 Privatleben

9. Nov. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Seit die Girl Group Little Mix 2011 die britische Ausgabe von The X-Factor gewonnen hat, hat sich das Leben der vier Mädels von Grund auf geändert. Zum Zeitpunkt ihres Sieges noch blutjung, wurden Jessica Nelson, Leigh-Anne Pinnock (22), Jade Thirlwall (20) und Perrie Edwards (20) von heute auf morgen ins Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit katapultiert. Gar nicht so einfach zu verkraften, wie uns Perrie im exklusiven Promiflash-Interview verriet:

"Ich vermisse die Privatsphäre. Es ist komisch, nun so wenig Privatsphäre zu haben, weil das früher etwas ganz Normales war. Aber man gewöhnt sich an die ganzen Gerüchte und Lügen, wir ignorieren sie einfach. Es ist nicht schön, wenn Paparazzi versuchen, dich in ungünstigen Situationen zu erwischen, aber man muss sich daran gewöhnen."

Vor allem Perrie kann von solchen Situationen ein Lied singen: Die Beziehung zu One Direction-Schnuckel Zayn Malik (20) verschafft der ausgeflippten Casting-Gewinnerin zusätzliche Publicity. Allerdings sieht sie durchaus auch Vorteile in ihrem eingeschränkten Privatleben: "Ich glaube, was cool an diesem Job und der Tatsache ist, dass man sich nicht ständig sieht, ist, dass man sich intensiver trifft. Es ist besonderer. Meine beste Freundin Katherine ist so unterstützend, und selbst wenn ich nicht ständig mit ihr spreche, ist sie immer für mich da. Meine Mutter und alle anderen ebenso."

Was wisst ihr über die Band von Perries Schatz? Testet euch im One Direction-Quiz!

Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Getty Images
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de