Nanu, was ist denn da los? Nachdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (21) noch im August gesagt hatte, dass sie im Moment keine Zeit für einen neuen Freund habe, zeigte sie sich jetzt wieder mit einem Typen. Hat sie etwa doch einen Neuen?

Auf Facebook postete die schöne Sängerin ein Bild. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch auf dem Bild kann man sie blödelnd mit einem bisher neuen Mann an ihrer Seite, der auf den Namen Bobby (31) hört, sehen. Auf dem Foto-Automaten-Ausdruck gibt der Typ mit dem Bart und der NYC-Mütze, der mal in der Band Banaroo gesungen hat, ihr sogar ein Küsschen auf die Wange! Etwa ihr neuer Freund? Auch die Fans spekulierten in den Kommentaren schon mächtig. "Wer ist denn das? Also hübsch ist der nicht!" schrieb ein (enttäuschter?) männlicher Fan. Auch ein anderer Fan-Boy traute seinen Augen nicht: "Hat der dich geküsst?" Doch eine weibliche Anhängerin brachte auf den Punkt, was wahrscheinlich viele dachten: "Na, wenn da nicht noch was geht!"

Wirklich herausgefunden, ob Lisa und Bobby jetzt ein Paar sind, hat bisher noch keiner. Schade für ihren Ex Erwin Kintop (18), denn mit ihm hatte sie ja gerade wieder Kontakt aufgenommen. Vielleicht ja nur, um ihm von ihrem Neuen zu erzählen. Man kann jedenfalls schon sehr gespannt sein, ob die liebe Lisa irgendwann auflöst, ob der Typ an ihrer Seite jetzt auch im übertragenen Sinn der Typ an ihrer Seite ist!

Kennt ihr euch mit der Sängerin aus? Testet hier euer Wissen!

Lisa WohlgemuthFacebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthWENN
Lisa Wohlgemuth
Collage: Lisa Wohlgemuth und Erwin KintopWENN
Collage: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de