Promiflash Logo
Wieder Kontakt! 2. Chance für DSDS-Lisa & Erwin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Kontakt! 2. Chance für DSDS-Lisa & Erwin?

17. Okt. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Nanu? Erwin Kintop (18) hat plötzlich wieder Kontakt zu Lisa Wohlgemuth (21)! Nach der nicht ganz so harmonisch abgelaufenen Trennung sollen die beiden nun - wenn auch nur per SMS - wieder miteinander sprechen. Wie kommt's?

"Jetzt, seitdem die Single rausgekommen ist, da hat sie mir wieder geschrieben", verrät Erwin im Interview mit Promiflash, "aber nicht viel [...], ein paar SMS am Tag.” Aha! Dann ging der Schritt also von Lisa aus, obwohl doch ausgerechnet diese bisher immer vermittelt hatte, dass die Sache mit Erwin für sie abgehakt sei. Kann man nun etwa mit einem Liebes-Comeback rechnen? Wohl eher nicht, denn nun hat offenbar Erwin die Nase voll. "Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass das noch klappen würde und ich kann mir auch nicht vorstellen, sie so zu lieben, wie es mal war", erzählte er uns und setzte anschließend noch einen obendrauf: "Wenn ich ehrlich bin, bin ich über sie hinweg, ja." Hoppla, da hat wohl jemand seinen Stolz wieder gefunden! Trotzdem, ein klein wenig sensibel reagiert der 17-Jährige dann doch, beim Gedanken, dass Lisa auch völlig mit ihm abgeschlossen hat: "Wenn es ihr so scheißegal ist, wenn sie so drüber hinweg sehen kann, soll sie es machen."

Ohje, klingt irgendwie nach einer unendlichen Geschichte. Wir freuen uns trotzdem, dass die beiden wieder Kontakt haben und in Zukunft vielleicht wenigstens erwachsen miteinander umgehen können - falls sie das können.

Das ganze Interview mit Erwin seht ihr in unserer neuen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de