Promiflash Logo
Lisa Wohlgemuth hat keinen Nerv für einen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Wohlgemuth hat keinen Nerv für einen Mann!

15. Aug. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Ganz schön reife Ansichten! Bei Rotschopf Lisa Wohlgemuth (21) haben Männer gerade gar nichts zu suchen. Die DSDS-Zweite möchte sich in nächster Zeit erstmal voll und ganz auf ihre Gesangskarriere konzentrieren und sich dabei von keinem Typen ablenken lassen. Während Ex Erwin (17) seiner großen Liebe immer noch kläglich hinterherweint, scheint Lisa völlig andere Dinge im Kopf zu haben. Die nächste Single zum Beispiel!

Im Interview mit Promiflash gab sich Lisa offen: "Ich bin wirklich an dem Punkt angekommen, wo ich nach vorne gucken und meine Zeit in meine neue Single stecken möchte. Ich möchte meinen Hund um mich haben und ein bisschen herumfahren. Mehr brauche ich momentan echt nicht". Etwa gar keine Sehnsucht nach einem Kerl, Lisa? Auf Erwin angesprochen, gab Lisa zu, mit der Sache völlig abgeschlossen zu haben. Schließlich sei sie ja schon etwas älter und wisse, besser mit den Dingen umzugehen.

Und auch eine neue Beziehung käme für die Sängerin erstmal nicht in Frage. "Ich habe da gar keine Zeit für. Ich habe meine beste Freundin und ich möchte für meine Familie da sein, und bevor ich da wieder eine Beziehung aufbaue, bleibe ich lieber ohne Mann. Mit meinem Hund, meiner besten Freundin und meiner Mama wird auch alles cool”. Klare Prioritätensetzung!

Bei so viel Einsatz darf man gespannt sein, wie es musikalisch bei Lisa weitergeht. Dürfen wir uns etwa auf eine Frauenpower-Hymne einstellen? Immerhin beweist Lisa jungen Mädels, dass ein Fünkchen Egoismus ganz gut ist, wenn es um die eigenen Ziele im Leben geht.

Was uns Lisa sonst noch Persönliches verraten hat, erfahrt ihr in dieser Episode von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de