Echt? Brooke Mueller zieht bei Denise Richards einGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Brooke Mueller zieht bei Denise Richards ein

- Promiflash Redaktion

Das Drama nimmt kein Ende: Erst vor wenigen Tagen entschied ein Gericht, dass die Kinder von Charlie Sheen (48) und Brooke Mueller (36) nun in der Obhut von Brookes Bruder leben sollen - gemeinsam in einem Haus mit der drogensüchtigen Mutter. Kaum sind die Papiere dazu unterschrieben, wendet sich das Blatt wieder: Nun zieht Brooke mitsamt Kindern und Bruder angeblich sogar bei Denise Richards (42) ein, die sich zuletzt um die Kids gekümmert hat!

Wie viel Hin und Her kann eine Kinderseele eigentlich verkraften? Seit Wochen werden die Söhne von Charlie Sheen und Brooke Mueller von einem zum anderen gereicht. Denise Richards wollte sich nicht mehr um Bob (4) und Max (4) kümmern, zumindest nicht allein. Doch kaum hatten die Kinder eine Nacht im Haus ihrer Mutter Brooke verbracht, erklärte sich Denise laut Radar Online bereit, die drei sowie Brookes Bruder bei sich aufzunehmen. Schon in den nächsten Tagen sollen die vier bei der Schauspielerin einziehen. Ob das auf Beschluss des Jugendamtes geschieht, ist unklar, doch zumindest Charlie Sheen wird der Wandel etwas beruhigen. Er war völlig außer sich darüber gewesen, dass seine Kinder wieder bei ihrer Mutter leben sollen. Weniger erfreut wird Charlie aber davon sein, dass Brookes Bruder Scott von ihm nun satte 55.000 Dollar Unterhalt im Monat verlangt. Und das, obwohl Charlie bereits für die Schule und den Lebensunterhalt seiner Jungs aufkommt.

Ihr seid in der Sache auf Charlies Seite und wisst auch sonst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de