Promiflash Logo
Robert Pattinson turtelt weiter mit Dylan Penn!Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Robert Pattinson turtelt weiter mit Dylan Penn!

10. Nov. 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Robert Pattinson (27) und Dylan Penn (22) wollen einfach nicht abreißen. Entweder Rob sind die Warnungen von Dylans Papa Sean Penn (53) einfach egal oder die Turteltauben meinen es tatsächlich ernst miteinander. Immerhin wurden sie jetzt wieder zusammen gesehen.

Schon einmal hatten die beiden angeblich eine Menge Spaß miteinander. Auch wenn viele noch auf eine Robsten-Reunion hoffen, so scheint es doch wahrscheinlicher, dass Robert eine neue Liebe gefunden hat. Mehreren amerikanischen Quellen zufolge wurden er und Dylan in einer Hotelbar in New York gesichtet. Dort "haben die beiden geplaudert und geflirtet. Sie waren sehr vorsichtig und wollten sichergehen, dass es niemand mitbekommt," berichtet eine Augenzeugin gegenüber People. Doch das könnte natürlich auch einfach nur eine Plauderei unter Freunden gewesen sein, den ganzen Abend hätten die beiden auf jeden Fall nicht miteinander verbracht. Ist das Ganze also ein Versteckspiel oder wird einfach nur zu viel hineininterpretiert?

Sollten Rob und Dylan aber wirklich zusammen sein, könnten sie dieses Liebesglück doch auch mal mit der Öffentlichkeit teilen. Über gemeinsame Bilder und einen glücklichen Rob würde sich zumindest ein Teil der Fans sicherlich freuen.

Euer Wissen über Rob könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de