Anzeige
Promiflash Logo
Von Schick bis Schock: Die EMA-Outfits der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Schick bis Schock: Die EMA-Outfits der Stars

10. Nov. 2013, 19:42 - Promiflash Redaktion

Es ist einer der Music-Events des Jahres überhaupt: Die Verleihung der MTV Europe Music Awards. Neben den Gewinnern in den unterschiedlichen Kategorien liegt das Augenmerk an diesem Abend natürlich auch auf den Outfits der Stars. Und die haben einiges zu bieten!

Einer der ersten Promis auf dem EMAs-Red-Carpet in Amsterdam war tatsächlich ein uns sehr bekanntes Gesicht - Sylvie van der Vaart (baldige Frau Meis)! Die Moderatorin ließ es sich natürlich nicht nehmen, dem Event in ihrem Heimat-Land beizuwohnen und zeigte sich im langen schwarzen Kleid mit Mega-Dekolleté natürlich top gestyled wie man sie kennt. Ebenfalls in schwarz präsentierten sich die Sängerinnen Ellie Goulding (26) und Iggy Azalea (23) - beide recht freizügig und in Kleidern, die durchaus Geschmackssache sind. Katy Perry (29) mag es da lieber etwas farbenfroher und glänzte im wahrsten Sinne des Wortes in einem mint-farbenen Kleid von Zac Posen. Das wird sie bei ihrem Auftritt während der Show, wenn sie ihren Song “Unconditionally” live auf der Bühne performt, sicher gegen ein anderes Outfit eintauschen. Für Aufsehen auf dem Red Carpet sorgte natürlich mal wieder Miley Cyrus (20). Sie kam im "2Pac und Notorious BIG"-Gedächtnis-Ensemble, komplett Rückenfrei und mit schwarz-weiß-karierten Overknee-Stiefeln. Auf ihren späteren Auftritt in der Show darf man gespannt sein, denn den kündigt die Sängerin als "intergalaktisch" an.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de