Promiflash Logo
Zoe Saldanas Mann trägt ihr Gesicht als TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldanas Mann trägt ihr Gesicht als Tattoo

10. Nov. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Hoffentlich bereut der Verlobte/Mann (?) von Zoe Saldana (35) nicht bald seinen jüngsten Ausflug ins Tattoo-Studio. Im Moment ist der Körperschmuck, den Marco Perego (34) auf seinem linken Arm präsentiert, aber einfach nur ein großer Liebesbeweis: Ein Porträt seiner Liebsten auf ewig unter die Haut gebracht!

Einen Ehering kann man ablegen oder verlieren - ein Tattoo begleitet einen immer. Als ein solches Zeichen der engen Verbindung hat sich Marco nun ein Bild seiner Zoe auf den Arm stechen lassen und hat sie damit immer bei sich. Für manche mag das überzogen wirken, andere finden das einfach nur romantisch. Fakt ist, dass der attraktive Italiener dieses Tattoo tatsächlich erst seit Kurzem hat und es auch noch nicht oft in der Öffentlichkeit präsentierte. Seine Zoe freut sich jedenfalls bestimmt über diesen Beweis seiner Zuneigung. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass diese Liebe auch ewig hält.

Ein Tattoo vom Partner gilt als wirklich große Geste - bis die Liebe scheitert zumindest. Aber was denkt ihr? Ist Zoes Bild auf Marcos Arm der perfekte Liebesbeweis?

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de