Alicia Keys (32) ist mehr als stolz auf ihre kleine Familie. Das bewies die 32-Jährige mal wieder bei einer Wohltätigkeits-Gala in New York, zu der sie nicht nur ihren Mann Swizz Beatz (35), sondern auch ihren Sohn Egypt (3) mitnahm und der ganzen Welt zeigte, wie eine Promi-Vorzeige-Familie auszusehen hat.

Die stolzen Eltern hatten sich gehörig in Schale geworfen: Alicia Keys trug ein elegantes und doch gewagtes rotes Abendkleid, während Swizz Beatz auf den Klassiker, einen schwarzen Anzug, setzte. Doch der edle Aufzug half beiden nicht, denn Söhnchen Egypt stahl allen die Show: In einer roten College-Jacke, Jeans und passenden roten Chucks war er das Highlight des roten Teppichs und Ziel einer jeden Kameralinse. Ein echter Hingucker: Der kleine Racker trug seinen Namen sogar als Schriftzug auf den Sneakers! Auch seine Jacke zierte ein großes "E" für Egypt.

Die "Keep A Child Alive"-Stiftung, für die Alicia Botschafterin ist, setzt sich für die medizinische Versorgung und Betreuung Aids-kranker Kinder und deren Familien ein. Durch den gemeinsamen Auftritt mit Mann und Sohn bewies Alicia einmal mehr, dass sie selbst ein Familienmensch und die Stiftung für sie daher eine echte Herzensangelegenheit ist.

Was wisst ihr alles über die Soul-Sängerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de