Anzeige
Promiflash Logo
EMAs: Diesmal macht's Miley mit einer Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

EMAs: Diesmal macht's Miley mit einer Frau!

11. Nov. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sehnsüchtig erwartet wurde der Auftritt von Miley Cyrus (20) bei den EMAs, schließlich sorgte sie bereits mit ihrem Red Carpet-Outfit für große Augen. Im Laufe des Abends sorgte Miley für ordentliche Abwechslung, zeigte sich sowohl von ihrer gefühlvollen, als auch ihrer Party-Animal-Seite.

Sie hat einen intergalaktischen Auftritt versprochen und den haben die Zuschauer bei den EMAs auch bekommen. Zu Beginn der Show schwebte Miley in einer Art Raumkapsel von der Decke, an ihrer Seite eine kleinwüchsige Frau, die nicht nur mit ihrem schwarzen Lack-und-Leder-Jumpsuit auffiel, sondern auch durch Kegel-BH à la Madonna (55). Passend zur Bühnen-Deko trällerte Miley, die sich in ein hautenges, aber hochgeschlossenes Silber-Kleid gepackt hatte, ihren Hit "We can't stop" in ein Raketen-Mikro. Auch auf ein Twerk-Revival mussten ihre Fans nicht verzichten - das gab Miley diesmal eben mit ihrer Mini-Kollegin, der sie außerdem mal ordentlich an den Busen grapschte. Seinen Abschluss fand das Opening in einer Horde "Aliens" und Mileys berühmtem Hintern-Wackeln. Puristisch und verletzlich gab sich Miley hingegen, als sie ihren Song "Wrecking Ball" performte. Keine Tänzer, keine großen Special Effects, nur sie und ihre Stimme. Und natürlich ein freizügiges Outfit! In diesem nahm sie später dann auch ihren Award für "Bestes Video" entgegen, womit sie wie auch Eminem (41) zu den Gewinnern des Abends zählt. Im Gegensatz zur Show-Eröffnung - diese Ehre wurde Miley ebenfalls zuteil - ging es bei diesem Auftritt nicht um die Performance.

Nicht nur bei den EMAs sorgte Miley für Gesprächsstoff - unvergessen ist ihr Auftritt bei den VMAs. Was wisst ihr darüber noch?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de