Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg: Stirbt Pia Koch den Serien-Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg: Stirbt Pia Koch den Serien-Tod?

11. Nov. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Ausstieg von Isabell Horn (29) kam sehr unerwartet und lässt die GZSZ-Anhänger grübelnd zurück. Was wird nun mit Pia und John (Felix von Jascheroff, 31) passieren? Verlassen sie zusammen Berlin oder ist ihnen kein glückliches Ende vergönnt?

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. So sagt man und so tröstet sich auch Isabell. Doch zum Glück verrät sie auch, dass es keinen grausamen Abschied geben wird. Gegenüber gzsz.rtl.de verrät sie: "Pia wird nicht den Serientod erleiden und somit stünde einem Wiedersehen nichts im Wege!"

Die Türen bleiben also für eine mögliche Rückkehr offen, was alle Fans freuen wird. Aber auch sonst wird man die Schauspielerin sicherlich im TV zu sehen bekommen, denn sie kündigt bereits an: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei GZSZ und ich freue mich auf viele schöne Projekte und neue Herausforderungen im kommenden Jahr!" Welche das wohl sein werden? Wir halten euch auf dem Laufenden.


Wie viel wisst ihr über GZSZ? Testet euch in unserem Quiz:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de