Promiflash Logo
Immer weiter: Erneut Zuwachs bei "Verbotene Liebe"ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Immer weiter: Erneut Zuwachs bei "Verbotene Liebe"

11. Nov. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder spannend bei Verbotene Liebe! Die TV-Show erfreute sich ja in letzter Zeit öfter über neue Gesichter und jetzt kommen noch mal welche hinzu. Heute Morgen bestätigte der ARD in einer Pressemitteilung, dass Katja Sieder und Philipp Oehme ab dem 27. Dezember in der Serie zu sehen sein werden.

Katja Sieder wird die clevere und gut organisierte Caroline Schulze spielen. Caro ist Buchhalterin und geht nach Düsseldorf, um eine Ausbildung in der Designabteilung von LCL zu beginnen. An ihrem ersten Tag trifft sie leider unglücklich mit einem Motorradfahrer zusammen, der sie komplett nass spritzt. Dieser, wie sich später rausstellt, ist der charismatische, neue Creative Director von LCL, Thore Hellström (gespielt von Philipp Oehme). Beide verlieben sich in ihre neuen Jobs und ineinander. Katja Sieder und Philipp Oehme werden voraussichtlich in Folge 4426 erstmalig auftreten, diese wird am 27. Dezember ausgestrahlt.

Verbotene Liebe läuft spannend weiter und alle Fans der Serie können sich über den talentierten Neuzuwachs freuen!

Wie gut kennt ihr die Serie? Testet einfach euer Wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de