Promiflash Logo
Will Ferrell: Mit "Rotzbremse" bei den EMAs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Ferrell: Mit "Rotzbremse" bei den EMAs!

11. Nov. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

70er-Jahre Outfit, akkurater Schnäuzer: Will Ferrell (46) überraschte bei den diesjährigen MTV EMAs in Amsterdam mit seinem Retro-Auftritt. Fans fragten sich: Hat der Schauspieler etwa eine Typveränderung hinter sich?

Doch Entwarnung: Der Aufzug ist nur Show! Ferrell macht nämlich gerade Promotion für die Fortsetzung von "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy". In der neuen Komödie "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" verkörpert er erneut den charismatischen News-Gott Ron Burgundy. Daher wählte Will den Aufzug seines Filmcharakters. Doch der Hollywood-Star weiß Arbeit mit Vergnügen zu verbinden. Den Reportern gegenüber äußerte Will, dass er während seines Amsterdam-Aufenthalts "eine Menge dieser köstlichen Brownies" gegessen habe. Ein offenes Geheimnis, dass diese wohl möglich Haschisch beinhalteten.

Will blieb den ganzen Abend lang konsequent in der Rolle des fiktiven Nachrichtenmoderators Burgundy. Bei ihm scheint die Nutzung technischer Errungenschaften zu stagnieren: "Ich habe keinen iPod. Ich besitze einen altmodischen Kassettenrecorder", so der Schnauzträger amüsiert.

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück" kommt am 30. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Hier könnt ihr euch den englischen Trailer anschauen!

Will Ferrell, Owen Wilson, Ben Stiller und Justin Theroux
Getty Images
Will Ferrell, Owen Wilson, Ben Stiller und Justin Theroux
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Getty Images
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de