70er-Jahre Outfit, akkurater Schnäuzer: Will Ferrell (46) überraschte bei den diesjährigen MTV EMAs in Amsterdam mit seinem Retro-Auftritt. Fans fragten sich: Hat der Schauspieler etwa eine Typveränderung hinter sich?

Hier könnt ihr euch den englischen Trailer anschauen!

Doch Entwarnung: Der Aufzug ist nur Show! Ferrell macht nämlich gerade Promotion für die Fortsetzung von "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy". In der neuen Komödie "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" verkörpert er erneut den charismatischen News-Gott Ron Burgundy. Daher wählte Will den Aufzug seines Filmcharakters. Doch der Hollywood-Star weiß Arbeit mit Vergnügen zu verbinden. Den Reportern gegenüber äußerte Will, dass er während seines Amsterdam-Aufenthalts "eine Menge dieser köstlichen Brownies" gegessen habe. Ein offenes Geheimnis, dass diese wohl möglich Haschisch beinhalteten.

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück" kommt am 30. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Will blieb den ganzen Abend lang konsequent in der Rolle des fiktiven Nachrichtenmoderators Burgundy. Bei ihm scheint die Nutzung technischer Errungenschaften zu stagnieren: "Ich habe keinen iPod. Ich besitze einen altmodischen Kassettenrecorder", so der Schnauzträger amüsiert.

Will FerrellWENN
Will Ferrell
Will FerrellJoel Ginsburg/WENN.com
Will Ferrell
Will FerrellWENN
Will Ferrell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de