Dicke Luft? Britneys Neuer trifft auf Ex-Kevin

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
12. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Dass Britney Spears (31) und ihr Ex Kevin Federline (35) nicht gerade die dicksten Freunde sind, ist nach einer Trennung ja verständlich, aber trotzdem versuchen die beiden, ihre Differenzen so weit es geht zurück zu halten, wenn es um ihre Kids geht. Nun wurden sie beim Fußballspiel ihres ältesten Sohnes Sean Preston (8) gesehen. Doch beide standen mit großem Abstand zueinander. Der Grund hierfür könnte sein, dass Britney zu diesem Familienereignis ihren neuen Partner David Lucado mitbrachte!

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Als große Patchwork-Familie versuchten Britney und Kevin dem Spiel ihres ältesten Sohnes zuzuschauen, doch dies scheint nicht so richtig funktioniert zu haben. In zwei kleinen Grüppchen standen Britney und ihr David getrennt von Papa Kevin und der kleine Sean Preston musste zwischen seinen Eltern hin und her rennen. Gibt es vielleicht Stress zwischen David und Kevin? Sie alle scheinen nicht sehr glücklich zu wirken und können sich wohl doch nicht so zusammenraufen, wie sie sich es gedacht hatten.

Anzeige
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images

Bei diesem Spiel sieht es so aus, als hätte ihr Sohn die Differenzen ausbaden müssen. Wäre es nicht schöner, wenn er nicht zwischen ihnen hin und her rennen müsste?

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images


Kennt ihr euch im Leben der Pop-Sängerin aus? Probiert euch doch mal an unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil