Promiflash Logo
Kevin Federline: Preston wird kein Teil ihrer ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Federline: Preston wird kein Teil ihrer Show

27. Sep. 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Das riecht nach Ärger! Erst letzte Woche gab Pop-Prinzessin Britney Spears (31) nähere Details zu ihrer Las Vegas-Show preis und sorgte damit bei ihren Fans für große Vorfreude. Neben ihren alten Hits will die 31-Jährige ihre Performance mit neuen Stücken auffrischen und kündigte an, auch Sohn Sean Preston (8) ab und an mit in ihr Programm einzubeziehen - eine Rechnung, die sie ohne Kevin Federline (35), den Vater ihrer zwei Kinder, gemacht hat.

Denn im Gegensatz zu Britneys Anhängern ist Kevin über die Idee alles andere als begeistert. Im Interview mit TMZ macht der Tänzer deutlich, dass die Entscheidung, ob sein Sohn wirklich auf der Bühne zu sehen sein wird, noch lange nicht gefallen ist. Seiner Meinung nach ist Preston mit seinen acht Jahren noch zu jung für öffentliche Auftritte. "Wenn er so 25 Jahre alt ist, kann er das machen", erzählte Kevin und machte damit seine Position zu dem Thema deutlich.

Auch die Show seiner Ex-Frau wird er sich nicht ansehen. "Das ist nicht mein Ding", erklärte er. Es scheint so, als gebe es noch einigen Klärungsbedarf bevor Preston seinen ersten Auftritt mit Mama absolvieren darf. Sicher ist, dass es durch das gemeinsame Sorgerecht ohne Kevins Einverständnis keine Show-Einlage geben wird. Wir sind gespannt, ob sich das Ex-Paar doch noch einig wird.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de