Promiflash Logo
Konny Reimann: Er zieht noch vor Weihnachten um!CONCERT-VIEWS / ActionPressZur Bildergalerie

Konny Reimann: Er zieht noch vor Weihnachten um!

12. Nov. 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Deutschlands beliebtester Auswanderer zieht um. Aber keine Sorge, Konny Reimann (58) verlässt nicht etwa sein geliebtes Texas in Amerika, nein der Handwerker wechselt lediglich den Sender.

Für den prominenten Auswanderer geht es kurz vor Weihnachten von Vox zu RTL II. Am 23.12 ab 21.15 zeigt der Sender "Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben". Die Neu-Texaner werden beim Aufbereiten ihres Unternehmens mit insgesamt vier Gästehäusern wieder einmal mit der Kamera begleitet, berichtet quotenmeter.de. Das Prinzip bleibt also gleich und für die Reimanns sowie für die Zuschauer ändert sich auf dem neuen Sender, der immer noch in der gleichen Sendergruppe liegt, eigentlich gar nichts. RTL II setzt damit ganz auf Reality-TV, denn am vorweihnachtlichen Abend werden sich auch noch Die Geissens in einem Weihnachtsspecial die Ehre geben. Robert (49) und Carmen (48) verbringen ein Adventswochenende in New York. Und um den Abend perfekt zu machen, gibt es auch noch "Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie", um die Zuschauer auf Weihnachten einzustimmen. Die Dokusoap mit dem Science-Fiction-Autor startet direkt nach den Reimanns, damit Reality-Fans gleich die dreifache Ladung an Doku-Feeling bekommen.

Ihr seid echte Reality-TV-Fans? Dann kennt ihr euch mit den Geissens sicher bestens aus! Beweist euer Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de