Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachts-"Let's Dance": Diese Stars tanzen mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachts-"Let's Dance": Diese Stars tanzen mit

12. Nov. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer und im Supermarkt ist die erste Ladung Spekulatius längst verkauft. Ja, auch in diesem Jahr rückt Weihnachten wieder mit beachtlich großen Schritten näher. Und was hilft am besten gegen kalte Füße? Natürlich Bewegung! Das dachte sich auch RTL und lädt deshalb dieses Jahr zum ersten Mal zum zweiteiligen Let's Dance-Weihnachtsspecial.

Nun wurde auch bekannt, welche Stars sich den Weihnachtsspeck schon einmal vorab abtrainieren. Viele bekannte Gesichter der Show sind beim Special mit dabei und schlüpfen erneut in die Tanz-Roben. Die Dancing-Stars der vergangenen Staffeln Susan Sideropoulos (33), Sophia Thomalla (24), Maite Kelly (33), Magdalena Brzeska (35) und Manuel Cortez (34) wagen sich auf's Parkett und werden unter den Augen der altbekannten Jury, bestehend aus Joachim Llambi (49), Jorge Gonzalez (46) und Motsi Mabuse (32), gegeneinander um die neue Krone kämpfen. Auch die Moderatoren Sylvie van der Vaart (35) und Daniel Hartwich (35) sind wieder mit von der Partie.

Ausgestrahlt wird das weihnachtliche Spektakel am 20. und 21. Dezember, dann heißt es: Let's Christmas!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de