Promiflash Logo
Dominant & devot: Seht das 1. Shades of Grey-Bild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dominant & devot: Seht das 1. Shades of Grey-Bild!

13. Nov. 2013, 21:32 - Promiflash Redaktion

Da ist es: Das erste Bild von Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (31) im Shades of Grey-Look. Gerade erst wurde bekannt, dass sich der Kinostart-Termin erheblich verschieben wird. Statt am 1. August 2014, soll der heiße Erotik-Streifen nun erst ab dem 15. Februar 2015 zu sehen sein. Eine herbe Enttäuschung für alle Shades of Grey-Fans, die sich schon seit längerem auf die Verfilmung der Bestseller-Trilogie freuen. Doch immerhin, gleichzeitig gibt es das erste offizielle Bild der beiden Darsteller, das den Fans zumindest eine Zeit lang Trost spenden dürfte.

15 Monate, bevor der Film in den Kinos erscheint, wird bereits kräftig die Werbetrommel gerührt. Und ja, dieses Foto auf der aktuellen Entertainment Weekly hat es in sich: Jamie in einem eleganten grauen Anzug, legt beschützend, regelrecht besitzergreifend den Arm um Dakota, die ganz grazil und verschüchtert an seiner starken Brust lehnt. Ihr Gesichts-Ausdruck? Devot natürlich. Fast schon ängstlich knabbert sie am Finger. Besonders interessant: Die kleinen Details. Jamie hält eine Krawatte, die er fest um seine linke Hand gebunden hat. An seinem Griff um ihren Arm ist deutlich zu erkennen, dass er nicht gerade zaghaft, sondern eher ruppig mit seiner Partnerin umgeht. Eine klare Andeutung auf das BDSM-Verhältnis zwischen den Romanfiguren Christian Grey und Ana Steele. Er der dominante Sex-Gott, sie die unterwürfige Schönheit. Dieses Bild macht eindeutig Lust auf mehr!

Seid ihr Fans der heißen Erotik-Romane? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de