Anfang der Woche soll es ein romantisches Date bei Rihanna (25) und ihrer immer-mal-wieder Affäre Drake (27) gegeben haben. Ob da nun also doch mehr läuft, als man bisher vermutet hatte? Schon im letzten Jahr turtelten die beiden hin und wieder miteinander, nun sind sie erneut aufeinander getroffen.

Sicher ist, dass Drake am Montag bei Rihannas Konzert in Dallas anwesend war. Steht er einfach auf ihre Musik oder wollte er tatsächlich der Bühnen-Performance seiner Liebsten beiwohnen? Verschiedenen Quellen zufolge soll es bei seinem Konzertbesuch aber nicht geblieben sein: Als die Show vorbei war, zogen sich die Turteltauben angeblich auch noch zu einem romantischen Candle-Light-Dinner zurück. Danach soll es dann (zum Dessert?) auf Rihannas Hotelzimmer gegangen sein, das Drake erst am nächsten Morgen verließ, so HollywoodLife. Bahnt sich da also tatsächlich wieder etwas zwischen den beiden R'n'B-Stars an?

Mit Drake würde Rihannas Leben vielleicht in geordneten Bahnen verlaufen und mit ihm wäre sie bestimmt auch glücklicher als mit dem prügelnden Chris Brown (24). Wenn sich Date-Schlagzeilen nun wieder häufen, dann könnten sie es wohl tatsächlich noch einmal miteinander versuchen.

Was ihr über Rihanna wisst, könnt ihr hier testen!

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Drake bei einem Konzert in Toronto, Juli 2017
Vaughn Ridley/Getty Images
Drake bei einem Konzert in Toronto, Juli 2017
Drake bei einer Veranstaltung in New York, Juni 2017
Jamie McCarthy/Getty Images for TNT
Drake bei einer Veranstaltung in New York, Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de