Promiflash Logo
Katy Karrenbauer beim neuen RTL-Frauenknast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Karrenbauer beim neuen RTL-Frauenknast?

14. Nov. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass RTL eine neue Show dreht, die an die Kult-Serie Hinter Gittern - Der Frauenknast erinnert. Das ließ natürlich sofort Walter-Fans aufhorchen: Ist Katy Karrenbauer (50) vielleicht auch bei diesem Gefängnis-Format wieder dabei? Bei "Hinter Gittern" war die hübsche Lady mit der tiefen Stimme schließlich DER Star.

Promiflash traf Katy zum Interview und hat nachgefragt. Doch die sympathische Schauspielerin muss ihre Fans leider enttäuschen: "Ich bin weder gecastet noch angefragt", erklärte uns die Power-Frau. Doch trotzdem ist sie schon jetzt ein Fan vom Frauenknast 2.0: "Ich habe mir das Format angeguckt, ich habe mir zwei Folgen angeguckt. Ich finde es grandios. Gebt den neuen Sachen nur eine Chance."

Und einem kleinen Gastspiel ist Katy nicht abgeneigt: "Wenn man mich mal fragen würde, ob ich eine kleine Stippvisite mache, dann würde ich vielleicht gerne kommen." Da bleibt ja doch noch ein klein wenig Hoffnung für alle Walter-Fans!

Das Interview mit Katy seht ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de