Lange sind sie zwar noch nicht zusammen, aber Nathan Sykes (20) ist trotzdem absolut verschossen in seine Freundin Ariana Grande (20). So sehr, dass er für sie sogar seine Fans stehen lässt.

Der The Wanted-Musiker ist natürlich als Mitglied einer Boyband, sehr beliebt bei den Mädels. Viele von seinen weiblichen Fans wollen ein Foto mit ihm, ihn mal knuddeln oder ihm sogar ein Küsschen geben. Doch diese Wünsche kann der Sänger den Mädchen nicht mehr erfüllen, denn er hat ja jetzt eine Freundin, wie er im Gespräch mit der britischen Zeitung Metro verriet: "Da waren Fans am Flughafen und ich musste vorbeirauschen. Sie fragten: 'Warum hältst du nicht an?' Und ich sagte: 'Ich muss meine Freundin sehen!'"

Traurig für die Fans, die sicherlich lange auf ihn gewartet haben, aber irgendwie auch süß, dass Nathan seine Freundin unbedingt sehen wollte. Aber wer will es ihm auch verdenken, schließlich trennen die beiden Turtel-Täubchen normalerweise mehrere Tausend Kilometer.

Anzeige

Wer sich die Musik von Ariana Grande anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Ariana Grande so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de