Anzeige
Promiflash Logo
Für Ariana: Nathan Sykes lässt die Fans abblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Ariana: Nathan Sykes lässt die Fans abblitzen

15. Nov. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Lange sind sie zwar noch nicht zusammen, aber Nathan Sykes (20) ist trotzdem absolut verschossen in seine Freundin Ariana Grande (20). So sehr, dass er für sie sogar seine Fans stehen lässt.

Der The Wanted-Musiker ist natürlich als Mitglied einer Boyband, sehr beliebt bei den Mädels. Viele von seinen weiblichen Fans wollen ein Foto mit ihm, ihn mal knuddeln oder ihm sogar ein Küsschen geben. Doch diese Wünsche kann der Sänger den Mädchen nicht mehr erfüllen, denn er hat ja jetzt eine Freundin, wie er im Gespräch mit der britischen Zeitung Metro verriet: "Da waren Fans am Flughafen und ich musste vorbeirauschen. Sie fragten: 'Warum hältst du nicht an?' Und ich sagte: 'Ich muss meine Freundin sehen!'"

Traurig für die Fans, die sicherlich lange auf ihn gewartet haben, aber irgendwie auch süß, dass Nathan seine Freundin unbedingt sehen wollte. Aber wer will es ihm auch verdenken, schließlich trennen die beiden Turtel-Täubchen normalerweise mehrere Tausend Kilometer.

Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de