Promiflash Logo
Krass! Lady GaGa schießt scharf gegen Perez HiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Lady GaGa schießt scharf gegen Perez Hilton

15. Nov. 2013, 0:29 - Promiflash Redaktion

Ein handfester Twitterkrieg gehört ja fast schon zum guten Ton bei den Promis. Uns so will der langwierige Streit zwischen Lady GaGa (27) und Perez Hilton (35) einfach nicht enden. Die schrille Sängerin sprach jetzt offen darüber, was sie von dem Promi-Blogger hält.

Die "Applause"-Sängerin verriet, dass ihre Freundschaft mit Hilton bereits 2011 zu einem Ende kam, als dieser sie in einem Interview nicht richtig respektierte. Perez habe sie schreckliche Sachen gefragt, erklärte sie im Radio-Interview mit Howard Stern (59). Daraufhin geigte GaGa dem Blogger ihre Meinung: "Nur, weil du bist, wer du bist, heißt das nicht, dass unsere Freundschaft nichts bedeutet, sobald die Kameras an sind. Jetzt sehe ich, wer du wirklich bist." Obwohl der 35-Jährige sich entschuldigt habe, war das Vertrauen weg und die Lady entschloss sich dazu, sich nicht weiter mit "fake"-Leuten abzugeben.

Außerdem habe Perez, der mit gebürtigem Namen Mario Armando Lavandeira Jr. heißt, sie verfolgt und gestalked. Der reagierte auf die Anschuldigungen natürlich prompt via Twitter: "Du nennst MICH fake? Danke für den Lacher. Hast du mal in den Spiegel geguckt? Du bist ein Vampir aus dem echten Leben." Zu guter Letzt forderte er die 27-Jährige dann noch auf, weiterzumachen: "Rede weiter über mich! Ich liebe die Presse!"

Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Perez Hilton, Blogger
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de