Trotz Baby: Simon Cowell möchte einen Raucherraum

Simon CowellJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPress
15. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Für viele Leute bedeutet eine Schwangerschaft, ihr ganzes Leben umzustellen, schlechte Gewohnheiten aufzugeben und mit vielen guten Vorsätzen dem neugeborenen Baby dann irgendwann ein gutes Vorbild zu sein.

Anzeige
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images

Simon Cowell (54) scheint damit etwas anders umzugehen. Nachdem die Beziehung zu seiner Freundin Lauren Silverman (36) anfangs unter einem wirklich schlechten Stern stand und zunächst nicht klar war, inwiefern die beiden wirklich eine Familie bilden würden, hat sich jetzt alles zum guten gewendet. Fast! Denn trotz der harmonischen Liebesbeziehung und der Vorfreude auf das Kind scheint es so, als ob sich Simon Cowell mit seiner zukünftigen Vaterrolle noch nicht ganz angefreundet hätte. Nachdem es erst hieß, er wolle aufhören zu rauchen, seinen Alkoholkonsum reduzieren und allgemein einen gesünderen Lebensstil haben, gab er jetzt gegenüber dem People Magazine zu: "Ich habe gelogen!" Ganz so einfach ist der Wandel vom ewigen Junggesellen zum verantwortungsbewussten Vater also doch nicht. Aber scheinbar ist Lauren in dieser Hinsicht verständnisvoll. Trotz des Babys und all der Verzichte, besteht Simon Cowell nämlich auf einen Raucherraum, in den er sich zukünftig ab und zu zurückziehen kann.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Auch wenn es Simon Cowell offensichtlich sehr schwerfällt, seine alten Gewohnheiten abzulegen, ist es doch schon einmal schön, dass der 54-Jährige zumindest bereit ist, seinen bisherigen Lebensstil zu überdenken!

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Dass Simon von den Glimmstängeln einfach nicht lassen kann, seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil