Gerade erst ist das erste offizielle Bild von Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) als BDSM-Pärchen Christian Grey und Ana Steele erschienen. Darauf zu sehen: Die beiden Hauptdarsteller sowohl überaus dominant als auch extrem devot. Fans freuen sich schon jetzt auf die filmische Umsetzung von Shades of Grey. Worauf genau? Natürlich, die erotischen Sex-Szenen und die schönen nackten Körper. Um jedoch auch ansehnlich genug für den Zuschauer zu sein, müssen die beiden Schauspieler bei Dreh-Start ordentlich in Form sein.

Schaut man sich Fotos von Jamie an, wird klar, der Ire ist bereits gut trainiert. Und auch Dakota hätte es eigentlich nicht nötig noch Überstunden im Fitnessstudio zu leisten. Doch ein bisschen zusätzliches Training kann ja nicht schaden, schließlich sieht die ganze Welt zu."Natürlich will ich nackt gut aussehen. Ich verstehe total, dass die Leute trainieren gehen, denn es fühlt sich einfach verdammt noch mal unglaublich an", erzählte sie dem Entertainment Weekly-Magazin. Soll heißen, die hübsche 24-Jährige beginnt bereits mit den Vorbereitungen für die Dreharbeiten, die schon bald beginnen. Man kann sich freuen!


Löst doch mal unser Dakota Johnson-Quiz! Kennt ihr euch aus?

Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de