Promiflash Logo
Enthüllt: Das macht Queensberry-Leo heute!Matthias Nareyek / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Das macht Queensberry-Leo heute!

16. Nov. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die Queensberry-Girls gehen nun schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Leonore Bartsch (25) konnte sich nicht mehr mit dem gemeinsamen Musikstil identifizieren und trennte sich von Gabby (24) und Ronja (23). Aber was ist nun aus Leo geworden?

Seit einem Monat hat die 25-Jährige eine neue Bleibe in Berlin gefunden und studiert jetzt Deutsche Literatur- und Musikwissenschaften. "Ich studiere eigentlich um des Studierens willen und weil ich es auch persönlich sehr inspirierend finde mich mal mit anderen Menschen zu beschäftigen und mit Sachen, die ein bisschen über Mode, Styling und Musikbusiness hinausgehen", erklärt sie im Promiflash-Interview. War sie denn im Musikgeschäft nicht mehr glücklich? "Nach den paar Jahren in dem Business war es mir auch ein bisschen zu wenig. Da brauchte ich nun ein bisschen mehr Input."

Scheint so, als hätte der Blondine das Singen allein nicht mehr gereicht. Jetzt wird sie sich also erst einmal weiterbilden und studieren. Vielleicht wird es ja in Zukunft trotzdem wieder Songs von ihr zu hören geben.

Was Leo noch erzählt hat, könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de