Darauf haben die Fans gewartet! Nachdem Hilary Duff (26) sich lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um sich ihrem süßen Söhnchen Luca Comrie (1) zu widmen, erwartet ihre Anhänger nun schon bald neuer Nachschub aus Fräulein Duffs Musik-Repertoire.

Zurzeit steht die junge Mutter fleißig im Ton-Studio und singt Songs für ihr neues Album ein, das bald erscheinen soll. 2008 hatte die Sängerin ihr letztes Album herausgebracht und seitdem immer wieder davon gesprochen, neue Musik produzieren zu wollen. Zuletzt musste dieses Vorhaben allerdings hinter Hilarys Familienplanung zurückstehen. Inzwischen ist Luca Comrie jedoch schon über ein Jahr alt und braucht nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit wie direkt nach der Geburt. Sicherlich kann Hilary ihren Kleinen nun auch ab und zu in der Obhut einer Nanny lassen und so ihre neu gewonnene Freiheit nutzen, um sich wieder ihrer Karriere zu widmen.

Ein Erscheinunsgdatum für ihre neue Platte hat Hilary jedoch noch nicht verraten. Dass es aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr allzu lange dauern kann, deutete Hilary jetzt auf Instagram an: Dort postete sie ein Bild von sich, wie sie frisches Song-Material einsingt. Wir sind gespannt, was uns erwartet!

Anzeige

Wer sich die Musik von Hilary Duff anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Hilary Duff so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary Duff und Luca ComrieWENN
Hilary Duff und Luca Comrie
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de