Promiflash Logo
Jessica Hart: Taylor Swift könnte kein Model sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Hart: Taylor Swift könnte kein Model sein!

16. Nov. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Auf dem berühmtesten Unterwäsche-Catwalk der Welt flanierten vergangene Woche wieder allerlei Supermodel in knapper Lingerie über den Laufsteg. Denn wenn Victoria's Secret ruft, kommen sie alle - und das am liebsten in möglichst sexy Dessous. Nur eine Dame behielt ihr Kleid an: Taylor Swift (23) war nämlich nicht als Model gebucht, sondern sorgte mit ihrer engelsgleichen Stimme für das Unterhaltungsprogramm abseits der BHs und Höschen.

Ein sexy Engel könnte sie nämlich auch niemals sein. Das findet zumindest Jessica Hart (27), die auf die Frage, ob sie sie sich Taylor auch als Wäsche-Model vorstellen könnte mit einem kurzen, aber bestimmten "Nein!" antwortete. Danach druckste sie rum und erklärte: "Ich finde, naja, Gott segne sie, sie ist toll! Aber für mich würde sie nicht passen. Ich weiß nicht ob ich das sagen sollte." Vielleicht besser nicht, denn die zahlreichen Fans von Taylor dürften von dieser Aussage nicht sonderlich begeistert sein.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de