Promiflash Logo
Terrence Howard: Filme drehen ist wie Krieg führenGetty ImagesZur Bildergalerie

Terrence Howard: Filme drehen ist wie Krieg führen

16. Nov. 2013, 0:14 - Promiflash Redaktion

Terrence Howard (44) spielte seit seinem Leinwand-Debüt im Jahre 1992 schon in über 70 Filmen mit. Das sind mehr als drei Produktionen im Jahr! Wow, der Schauspieler ist wirklich beschäftigt. Dabei ist jeder Film für ihn eine absolute Herausforderung.

Tom Cruise (51) äußerte vor ein paar Tagen, er habe den härtesten Job überhaupt. Sich richtig auf einen Film vorzubereiten, ist für den Mission: Impossible-Star wie einen Krieg zu kämpfen. Schauspiel-Kollege Terrence wurde von einem TMZ-Paparazzo auf der Straße darauf angesprochen, ob er diesem Ausspruch von Tom zustimmen würde. Prompt antwortete er: "Ja, denn ein Krieg ist im Grunde ein Kampf, den du mit dir selbst austrägst. Verstehen Sie? Es ist ein Kampf gegen eigene Ängste."

Welcher sei denn der Film, auf den sich Terrence am meisten vorbereiten und somit auch mit sich selbst in den Krieg ziehen musste, will der Reporter wissen. Der 44-Jährige ist sich sicher, dass die Rolle als Nelson Mandela (95) für den Film "Winnie" ihm am meisten abverlangt hat. Vor allem, weil er seiner eigenen Aussage nach verhindern musste, in Afrika nicht gefressen zu werden.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Terrence Howard, Schauspieler
Getty Images
Terrence Howard, Schauspieler
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Getty Images
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de