Promiflash Logo
Verliebte Lady GaGa verrät ihr BeziehungsgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Lady GaGa verrät ihr Beziehungsgeheimnis

16. Nov. 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Im Moment präsentiert sich Lady GaGa (27) total verliebt in ihren Taylor Kinney (32) - sie scheint seit Langem mal wieder bis über beide Ohren verknallt und total glücklich zu sein. Obwohl sie betont, sich nun in einer monogamen Beziehung zu befinden, ist sie sexuellen Experimenten gegenüber aufgeschlossen. Sie würde sich beispielsweise einem Dreier gegenüber nicht verschließen.

Doch das Liebesleben der beiden Turteltauben wird im Moment auf die Probe gestellt. Lady GaGa ist ohnehin schon immer schwer beschäftigt und auch ihr Schauspieler-Freund steckt gerade mitten in Dreharbeiten. In der Radio-Show von Howard Stern (59) hat sie nun darüber gesprochen, wie sie die räumliche Distanz überwinden: "Wir haben keine Regeln über feste Anrufszeiten... Manchmal haben wir Tage, an denen wir nicht miteinander sprechen und manchmal reden wir jeden Tag. Und das funktioniert, weil wir uns wirklich vertrauen." Aber auch wenn sie jetzt mit Taylor so glücklich ist, kann sie ihre bisexuelle Seite nicht ganz außen vor lassen. Sie hat nämlich schon Lust auf einen Dreier mit einer weiteren Frau.

Aber im Grunde sind die beiden ein total normales Pärchen, betont Lady GaGa: "Und er macht sich keine Gedanken über meine Berühmtheit. Für ihn bin ich nicht berühmt, ich bin sein Baby."

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de