Promiflash Logo
Taylor Kinney: 400.000 $-Liebesnest für Lady GaGa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Kinney: 400.000 $-Liebesnest für Lady GaGa?

7. Nov. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Turbulente Zeiten für Hollywood-Hottie Taylor Kinney (32) und seine Verlobte Lady GaGa (27): Vor wenigen Tagen hieß es noch, die beiden Superstars würden fortan getrennte Wege gehen - doch schon kurze Zeit später dementierten sie diese Unglücks-Gerüchte mit einem herzigen Knutsch-Video aus dem Backstage-Bereich der YouTube Music Awards. Nun wurde zudem bekannt, dass Taylor erst vor Kurzem ein gemütliches Liebes-Nest in seinem Heimatstaat Pennsylvania erstanden hat, in dem es sich die beiden Turteltauben ab und zu gut gehen lassen können, wenn ihnen der ganze Medien-Rummel mal wieder über den Kopf wächst.

Laut Celebuzz hat sich der Vampire Diaries-Star für schlappe 400.000 Dollar eine kuschelige Wald-Hütte im Hinterland seiner Heimatstadt Lancaster gegönnt. Umgeben von unberührter Natur, einem kleinen Flüsschen, einem Fisch-Teich und ausgestattet mit ländlicher Veranda sowie rustikalen Kaminen, scheint dieses romantische Fleckchen Erde genau der richtige Erholungsort für das gestresste Paar zu sein.

Hier kann die Lady dann mal alle Theater-Schminke, ihre verrückten Kopfbedeckugen und seltsamen Transparent-Outfits ablegen und sich voll und ganz auf ihren Liebsten konzentrieren. Denn der hat sich schließlich vor allem in die stinknormale Stefanie hinter der abgehobenen GaGa-Fassade verliebt, wie er kürzlich in einem Interview verriet...

Wie gut kennt ihr euch mit der Lady aus? Testet euer Wissen im GaGa-Quiz!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de