Promiflash Logo
Wollny-Wahnsinn im Dschungel! Silvia will ins CampGetty ImagesZur Bildergalerie

Wollny-Wahnsinn im Dschungel! Silvia will ins Camp

16. Nov. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Das Spekulieren geht so langsam in die heiße Phase. Das Dschungelcamp ruft und im Januar heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Jetzt gibt es ein neues brandheißes Gerücht rund um einen "Star", der angeblich das Abenteuer Känguru-Hoden wagen will. Es handelt sich dabei um das Familienoberhaupt der Fernseh-Familie Wollny. Silvia Wollny (48) soll in Verhandlungen mit RTL stehen und womöglich schon in wenigen Monaten das beschauliche Neuss gegen den australischen Dschungel eintauschen.

"Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?", erklärte sie gegenüber Bild. Auch grenzwertige Prüfungen und Ekel-Essen schrecken sie nicht ab, denn sie scherzt: "Für Zuhause fehlt mir eh noch das ein oder andere Rezept." Die Zeichen scheinen also tatsächlich auf "Wollny goes Dschungelcamp" zu stehen, denn sie sieht durch eine Teilnahme nur Vorteile: "Vielleicht würde ich es sogar endlich schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören."


Ihr wisst alles über die resolute Lady Wollny? Testet es in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de