Promiflash Logo
DSDS-Dominik: Auch im Dschungel gut gestylt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Dominik: Auch im Dschungel gut gestylt?

17. Nov. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Gegelte Haare, gut gestutzter Rahmenbart, immer der modischste Kleidungsstil - so kennen wir unseren DSDS-Rüpel Dominik Münch (28). Neuerdings hegt der Sänger aber Pläne, die seinem gepflegten Äußeren einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Er will in den Dschungel und wie jeder weiß, geht es dort alles andere als immer klinisch rein zu. Jeden Tag die gleiche Klamotte, Dreck, Schmutz und jede Menge ekliger Insekten, die einem unter die Bettdecke krabbeln. Noch dazu fehlen die nötigen Luxus-Artikel, die solch einen zweiwöchigen Aufenthalt im australischen Dschungel einigermaßen erträglich machen. Auch Möchtegern-Dschungelkönig Dominik ist sich dessen bewusst, aber abschrecken tut ihn das noch lange nicht.

"Ich achte sehr stark auf mein Aussehen. Und wenn man sich dann im Dschungelcamp nicht regelmäßig rasieren oder sich die Haare machen kann, fühlt man sich schon scheiße. Ich bin halt jemand, der sich in seiner Haut wohlfühlen muss. Aber da muss man dann halt durch. Das ist halt kein Zuckerschlecken", erzählte der 28-Jährige im Interview mit Promiflash. Oh man, Dominik scheint wirklich nichts von seiner Dschungel-Idee abbringen zu können. Nicht mal die Dschungel-Prüfungen machen ihm genügend Angst, um seine Pläne zu verwerfen. Was der ehemalige Casting-Kandidat übrigens als Luxus-Artikel mit in den Dschungel nehmen würde? Na klar, Haarspray!

Für wen Dominik sich im Dschungel beweisen will, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de