So richtig wollte es mit der Romantik bei Milchbauer Peter und seiner Auserwählten Vanessa gestern Abend bei Bauer sucht Frau ja nicht klappen: Während er immer wieder ihre Nähe sucht, will sie es langsam angehen lassen, ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Traurig ist Peter darüber aber nicht mehr, denn jetzt kommt raus: Er ist längst in eine andere verliebt!

Eigentlich hatte Peter doch gehofft, bei "Bauer sucht Frau" ähnlich wie Lesbe Lena die große Liebe zu finden - geklappt hat das aber nur auf Umwegen, denn mit seiner Hof-Dame Vanessa (24) hatte er nicht viel Freude. "Sie hat bei der Hof-Arbeit nicht geholfen", beschwert sich Peter gegenüber Bild. "Es passte einfach nicht. Wir sind zu verschieden." Doch während die TV-Zuschauer bei den aktuellen Folgen noch mitzittern und um das Liebesglück des Bauern bangen, hat der sein Glück außerhalb der Show längst gefunden! Seit drei Wochen ist er jetzt mit der 24-jährigen Marion zusammen, die ihn auf Facebook mutig angeschrieben hat. Und die arrangiert sich bereits perfekt mit dem Hof-Leben. "Sie hilft auf dem Hof und versteht sich super mit meiner Familie", freut sich Peter. Momentan sehen sich die Turteltauben allerdings nur einmal pro Woche, drei Stunden Autofahrt trennt das Paar, doch Abhilfe ist schon in Sicht. "Marion will in meine Nähe ziehen, damit wir öfter zusammen sein können. Es fühlt sich so schön an, wenn sie da ist. Alleine Fernsehschauen macht keinen Spaß mehr. Dann vermisse ich sie sehr." Da haben Amors Pfeile offensichtlich die zwei Richtigen getroffen.

Liebeleien auf dem Bauernhof - was wisst ihr über die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau"?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de