Promiflash Logo
Liebe? Was läuft bei Oli Pocher & Sabine Lisicki?Aukthun-Görmer,PeterZur Bildergalerie

Liebe? Was läuft bei Oli Pocher & Sabine Lisicki?

19. Nov. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Dieses Gerücht dürfte das Beziehungs-Karussell rund um Oliver Pocher (35), Alessandra Pocher und Boris Becker (45) noch einmal gehörig durcheinanderwirbeln. Nachdem Moderator und Comedian Oli sich schon durch seine Ehe mit der Becker-Ex Alessandra auf Boris' Spuren begeben hat, könnte er sich aktuell tatsächlich wieder in dessen Terrain begeben. Verschiedenen Medienberichten zufolge soll er nämlich in Sabine Lisicki (24) verliebt sein!

Zwar ist die Tennis-Queen keine Verflossene von Pochers Teilzeit-Erzfeind, doch zumindest in sportlicher Hinsicht hätte Boris einiges mit der hübschen Blondine gemeinsam. Wie der Express aktuell berichtet, soll sich aus der Freundschaft von Sabine und Oliver nun eine ernsthafte Beziehung entwickelt haben und angeblich sind die beiden schwer verliebt. Das Management wollte zu den Spekulationen zwar keine Stellung abgeben, dementierte die Schlagzeilen aber auch nicht.

Angeblich behaupten aber Freunde der Sportlerin und des TV-Stars, dass es zwischen ihnen gefunkt hat und sie nun auf Wolke Sieben schweben. In den vergangenen Wochen habe es zwischen Oliver und Sabine häufiger Kontakt gegeben - so besuchte er ein Match von ihr in Luxemburg und auch via Twitter und Facebook blieben die beiden in Kontakt.

Ob Oliver Pocher und Sabine Lisicki nun das neue Glamour-Paar werden? Ein Statement der vermeintlichen Turteltäubchen gab es bisher noch nicht!

Dass ihr richtig gut über Oli Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz beweisen.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de