Ach, es ist doch einfach immer wieder so schön, das erste Foto eines Babys bestaunen zu dürfen. Deshalb freuen wir uns nun auch über diesen niedlichen Schnappschuss: Mario Lopez (40), der zusammen mit seiner Frau Courtney Mazza zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen hat, teilte nämlich jetzt das erste Bild seines Sohnes Dominic mit der Welt.

Ganz stolz postete der The X Factor-Moderator, der bereits Vater einer Tochter ist, die süße Aufnahme auf seinem Twitter-Account und gab in seinem beigefügten Kommentar auch noch den Spitznamen, den der Kleine offensichtlich schon erhalten hat, preis: "So verbringt Nico 23 Stunden des Tages..." Das Foto zeigt Dominic nämlich friedlich in seinem Bettchen schlummernd, die Arme herzallerliebst vor dem Körper gekreuzt.

Kein Wunder, dass der Fratz das große Glück seiner Eltern und sicher auch seiner älteren Schwester Gia Francesca, die sich nun über einen Spielkameraden freuen kann, ist. Da dürfen seine Fans wohl schon auf ganz viele schöne Familienfotos gespannt sein!

Mario Lopez im Mai 2019Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019
Mario Lopez, SchauspielerGetty Images
Mario Lopez, Schauspieler
Mario LopezFayesVision/WENN.com
Mario Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de