Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Geburt: Wurde Bushido heute Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Geburt: Wurde Bushido heute Vater?

19. Nov. 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit machten in den Medien Gerüchte die Runde, dass Rapper Bushido (35) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (32) Zwillinge erwarten. Weil sich beide aber nicht zu dem vermeintlichen Baby-Glück äußern wollten, konnte bisher nur spekuliert werden, was wirklich hinter den Vermutungen steckt. Scheinbar brachte Bushido nun selbst Licht ins Dunkle, denn in einem nicht ganz eindeutigen Post deutete er an, dass seine Zwillinge nun auf der Welt sind!

Bei Twitter schrieb der 35-Jährige: "Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen." Im Frühjahr war die Mutter des Berliner Musikers nach einer schweren Krebserkrankung verstorben. Nach schwerer Trauer scheint es nun aber offenbar wieder einen Grund zur Freude zu geben, denn der Post klingt doch ganz nach der Verkündung der Zwillings-Geburt! Auch seine prominenten Kollegen gratulierten zur freudigen Nachricht. So ließen Moritz Bleibtreu (42) und Eko Fresh (30) ihre Glückwünsche zum potentiellen Nachwuchs verlauten.

Ob die kleine Familie nun tatsächlich um zwei Mitglieder reicher ist, wird sich hoffentlich bald zeigen, denn solch tolle Neuigkeiten behalten Eltern doch nur ungern für sich.

Was ihr über Bushido wisst, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen!

Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de