Promiflash Logo
Herzogin Kate stolz: Soo groß ist Georgie schon!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate stolz: Soo groß ist Georgie schon!

20. Nov. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

Prinz George ist gerade mal vier Monate alt, doch schon jetzt eine echte Fashion-Ikone. Der kleine Thronfolger wächst eben schnell in die auf ihn wartenden Aufgaben hinein - das berichtete nun auch seine stolze Mutter, Herzogin Kate (31).

Die Frau von Prinz William (31) kommt kaum mit bei dem Tempo, das Georgie mit seinem Wachstum an den Tag legt, gar nicht hinterher, so scheint es. Auf einem Charity-Event am vergangenen Dienstag schwärmte die junge Mutter gegenüber dem Mitwirkenden Aaron Russell-Andrews: "Er wächst so wahnsinnig schnell!" Der kleine Prinz passe schon perfekt in die kuschelige Weste, die Russell-Andrews ihm bei anderem Anlass geschenkt habe und die eigentlich erst für ein Kind von sechs Monaten angefertigt sei.

Wie gut, dass Tante Pippa (30) schon zur Taufe von Prinz George seine Händchen und Füßchen in Silber gegossen hat - so klein, wie sie jetzt noch sind, werden sie offenbar nicht mehr allzu lange bleiben.

Was wisst ihr über den Mini-Royal? Testet euer Wissen!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de