Promiflash Logo
Pocher & Lisicki: So zart begann die Glamour-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pocher & Lisicki: So zart begann die Glamour-Liebe

20. Nov. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es war die Hammer-Meldung am ganz späten Dienstagabend: Deutschland hat offenbar ein neues Glamour-Paar! Mehrere Medien mutmaßten übereinstimmend: Oliver Pocher (35) und Sabine Lisicki (24) sind verliebt! Jetzt erzählt eine Freundin des angeblichen Paares, wie und wann es bei den beiden gefunkt hat.

Gegenüber Bild verrät die Vertraute: "Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt." Und warum? "Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren."

Angefangen hatte es - wie sollte es bei Pocher in diesen Zeiten auch anders sein - bei Twitter. "Glückwunsch Sabine Lisicki!!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen!!! Jetzt Viertelfinale!!!", gratulierte der Moderator, als die Tennis-Spielerin auf dem Rasen von Wimbledon ihren bislang größten Erfolg feierte und sogar das Finale erreichte. Kurz darauf revanchierte sich "Bum-Bum-Bine", als sie Pocher im TV sah, lobte zurück: "'Mein Mann kann‘ ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel." Pocher ganz charmant: "Nicht so spannend wie ein Wimbledon-Halbfinale!" Vor Kurzem sah er sich sogar ein Spiel der Tennis-Beauty an.

Bislang hielt sich das vermeintliche Paar mit öffentlichen Bekundungen zurück. Auf eine Anfrage von Promiflash gab es bislang keine Antwort. Bis die beiden sich zu dem süßen Gerücht äußern, könnt ihr euer Wissen über den TV-Star testen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de