Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Papa Bushido! Pocher bietet Baby-KleiderGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Papa Bushido! Pocher bietet Baby-Kleider

20. Nov. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Nach Bushidos (35) gestrigem Papa-Tweet wurde gemunkelt, ob der Rapper erneut Vater wurde. Nun ist klar: Ja, seine Zwillinge sind geboren. Jetzt häufen sich auch die Gratulationen - ein Promi will den beiden Kids nun sogar die Kleider seiner Zwillinge vermachen!

Bei Twitter gratulierten jetzt verschiedene Stars dem Rüpel-Rapper. Dabei bot Zwillings-Papa Oliver Pocher (35) sofort die Sachen seiner Kinder an: "Wenn du Klamotten für die Zwillinge brauchst, sag Bescheid!!! Herzlichen Glückwunsch!!" Dabei hat Pocher doch zwei Jungs und Bushido sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen.

Kurz danach hat der Entertainer auch noch eine weitere grandiose Idee: "Sollten mal einen Ratgeber rausbringen: Vorbildliche Väter mit 3 Kindern!!" Gute Idee, nur ist Bushido Vater von vier Kindern. Drei leibliche hat er nun, doch seine Frau Anna-Maria (32) brachte schon einen Sohn mit in die Ehe.

Unter den Gratulanten waren auch Eko Fresh (30) und Moritz Bleibtreu (42). "Gratuliere euch, freut mich sehr!", zwitscherte der Musiker-Kollege, während dem Schauspieler ein einfaches "Glückwunsch!" reichte. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!


[Video nicht mehr vorhanden]

Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de