Herzlichen Glückwunsch! Nach Bushidos (35) gestrigem Papa-Tweet wurde gemunkelt, ob der Rapper erneut Vater wurde. Nun ist klar: Ja, seine Zwillinge sind geboren. Jetzt häufen sich auch die Gratulationen - ein Promi will den beiden Kids nun sogar die Kleider seiner Zwillinge vermachen!

Unter den Gratulanten waren auch Eko Fresh (30) und Moritz Bleibtreu (42). "Gratuliere euch, freut mich sehr!", zwitscherte der Musiker-Kollege, während dem Schauspieler ein einfaches "Glückwunsch!" reichte. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

Bei Twitter gratulierten jetzt verschiedene Stars dem Rüpel-Rapper. Dabei bot Zwillings-Papa Oliver Pocher (35) sofort die Sachen seiner Kinder an: "Wenn du Klamotten für die Zwillinge brauchst, sag Bescheid!!! Herzlichen Glückwunsch!!" Dabei hat Pocher doch zwei Jungs und Bushido sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen.

Kurz danach hat der Entertainer auch noch eine weitere grandiose Idee: "Sollten mal einen Ratgeber rausbringen: Vorbildliche Väter mit 3 Kindern!!" Gute Idee, nur ist Bushido Vater von vier Kindern. Drei leibliche hat er nun, doch seine Frau Anna-Maria (32) brachte schon einen Sohn mit in die Ehe.


[Folge nicht gefunden]
Anna-Maria Lagerblom und BushidoStefan Trautmann/WENN.com
Anna-Maria Lagerblom und Bushido
BushidoPatrick Hoffmann/WENN.com
Bushido
Bushidowenn.com
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de