Hier eine heiße Affäre, da eine flüchtige Bekanntschaft - glaubt man den Gerüchten der letzten Monate, hat Harry Styles (19) seit seiner Trennung von Taylor Swift (23) nichts anbrennen lassen. Doch war das alles nur Show? Angeblich will er seine Ex jetzt zurück und ist bereit, alles dafür zu tun!

Sehnsüchtige SMS, Treue-Schwüre und angeblich sogar ein Liebes-Song: Laut einem Bekannten lässt Harry Styles momentan nichts unversucht, um seine Ex Taylor Swift wieder für sich zu gewinnen. "Harry schickt Taylor seit Monaten SMS", verrät ein Freund gegenüber Hollywood Life. "Meistens ignoriert sie diese einfach, aber sie ist einsam und hat noch immer Gefühle für ihn. Er ist sehr hartnäckig und charmant." Verdächtig: Auf dem neuen Album von Harrys Band One Direction findet sich der Song "Something Great", der angeblich von der Sängerin handeln soll. "Er will sie noch immer zurück. Wird er der gute Freund sein, den sie will? Ich zweifle daran, aber sie spricht wieder mit ihm, es könnte also sein, dass sie seinem Charme erneut erliegt", mutmaßt der Insider. Zuletzt wurde ja gemunkelt, ob sich Taylor bereits anderweitig tröstet, es ist also fraglich, ob ein Liebes-Comeback der beiden wirklich realistisch ist.

Anzeige

Wer sich die Musik von One Direction anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr One Direction so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de