Justin Biebers Kussfoto: Will er so Selena zurück?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
21. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) ist ja bekanntlich ein richtiger Partyhengst. Insider behaupten, sein ganzes Gefeiere und Badboy-Image liege einzig und allein an der Tatsache, dass Justin mit allen Mitteln seine Ex Selena Gomez (21) zurückerobern will. Ob auch sein neues Knutsch-Pic dieser Absicht zuzuordnen ist?

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Getty Images

Mit einem schlichten weißen T-Shirt bekleidet und einem auffälligen Silberkettchen um den Hals posiert der Sänger mit einem mehr als leicht bekleideten Mädchen im Arm vor der Kamera. Mit dem Zeigefinger zeigt er auf seine Begleitung, die ihn zärtlich auf die Wange küsst. Via Instagram postete der 19-Jährige jetzt dieses Foto, doch Fans des Teenie-Schwarms müssen jetzt nicht in Verzweiflung ausbrechen, denn die knutschende Blondine ist lediglich ein eine Darstellerin in seinem Video "All That Matters". Aber warum Justin ausgerechnet dieses Foto postete, bleibt unklar.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images

Es gab viele Gerüchte darüber, dass der Musiker immer noch nicht über seine gescheiterte Beziehung mit Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hinweg sei und jede Gelegenheit nutze, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Will er also den ehemaligen Disney-Star mit so einer durchschaubaren Masche eifersüchtig machen? Selena jedenfalls will mittlerweile von ihrem Ex gar nichts mehr wissen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Wenigstens kann man sich dank des Fotos sicher sein, dass Justin diese Person wirklich getroffen hat - das war ja in letzter Zeit bei dem Musiker mit anderen Persönlichkeiten nicht immer ganz der Fall.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Jetzt noch schnell ein Quiz über den Star machen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil